#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv Zweiter beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv Zweiter beitrag

    sorry hatte noch einiges vergessen was mich interessieren würde..Bei den informationen die ich habe konnte ich auch erlesen das man in diesem Falle auch eine Behandlung mit Chemo. und Bestrahlung durch führen könnte ist das Korekt????????Und was ich auch noch genre wissen möchte ist ob sie mir in Bremen Ärzte nennen könnten die sich auf diesem Gebiet(Hpv Viren) speziealiesiert haben...Vielen Dank im vorraus


  • RE: Hpv Zweiter beitrag


    Chemo und Bestrahlung ist hier nicht nötig.
    Ggf. sollte, wie erwähnt eine Konisation in Betracht gezogen werden. Die kann manchmal ambulant, aber auch in jedem Krankenhaus gemacht werden.

    Kommentar


    • Dr. Glöckner


      hab mal eine frage an sie sind sie eingentlich wirklich ein arzt- also wenn ich mir so ihre antworten auf die gestellten fragen ansehe sind sie entweder irgendein heimchen das mal da und dort einen satz schreibt weil er dafür bezahlt wird oder ein total unmotivierter und unwissender arzt den die fachlich qualifizierte antwort hier soviel juckt wie wenn in peking ein rad umfällt!!!!
      lg pangea

      Kommentar


      • RE: Dr. Glöckner


        Erstens: Wenn Sie sich die Eingangsseite zu den Foren angesehen hätten, wüßten Sie, wer das Forum betreut.
        Zweitens: Natürlich bin ich Arzt, sonst würde es dort nicht stehen.
        Drittens: Jeder der Forenbetreuer macht das völlig unentgeltlich in seiner Freizeit bzw. neben seiner normalen beruflichen Tätigkeit.
        Das heißt bei mir: 40-Stunden-Woche mit täglich wenigstens einer (unbezahlten) Überstunde, ca. 8 Bereitschaftsdienste im Monat (2 zu 24 Stunden, der Rest zu 15,5 Stunden). Dann haben die meisten Kollegen Familie. Und zusätzlich nehmen sie sich die Zeit, hier Probleme zu erörtern.
        Dies kann und soll keinen Arztbesuch mit ausfürhlicher Beratung ersetzen!
        Dabei streben wir an, alle Beiträge, die sich direkt an uns wenden, innerhalb von drei Tagen zu beantworten.
        Beiträge, die sich über Forenteilnehmer schon geklärt haben, müssen nicht nochmals kommentiert werden.
        Viertens: Manche Themen lassen sich durchaus kurz beantworten, andere Dinge gar nicht in einem Internet-Forum!
        Dafür hat sicher mancher kein Verständnis.
        Bestimmte Aussagen setzen aber Untersuchungen voraus.
        Ferndiagnosen sind ersten untersagt und zweitens nicht möglich.

        Die fachliche Qualifikation beurteilen zu können, spreche ich Ihnen grundsätzlich ab. Zumal Sie Ihre Erkenntnisse durch keinerlei Beispiele belegen.
        Zur sonstigen Motivation siehe oben...
        Es wäre sicherlich besser, wenn man sich nicht ausreichend beraten fühlt, dies hier kurz zu posten oder mir per Mail mitzuteilen.
        Dann hätte man das Problem unter Umständen klären können.
        Derartige Beiträge helfen jedoch keinem. Andere hätten sie wahrscheinlich löschen lassen.
        Ich halte das nicht für den richtigen Weg, sondern eine sachliche Diskussion für besser.
        Fünftens:

        Kommentar



        • RE: Dr. Glöckner


          hallo, danke nochmal für ihren beitrag,sicherlich haben sie damit recht das eine persöhnliche beratung am besten wäre. ich wollte auch nur informationen haben..und danke ihnen auch dafür.leider habe ich erst heute diesen anderen beitrag richtig lesen können..
          nochmals vielen dank
          ps denke auch das foren dazu da sind um sich informationen zu holen..es hat mir etwas weiter geholfen
          aysrey

          Kommentar

          Lädt...
          X