#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille angefangen: "nur" Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille angefangen: "nur" Schmierblutung

    Hallo,
    Meine letzte Periode begann am 1.März, nun ist heute der 4.April und ich wollte damit beginnen die Pille zu nehmen, ich hatte leichte Unterleibsschmerzen wie gewöhnlich und eine leichte Schmierblutung wie üblich zu Beginn da habe ich dann direkt die erste Pille genommen. Seid dem ist aber Werder eine Blutung noch weitere Schmierblutungen aufgetreten. Ist ein Schutz jetzt trotzdem gewährleistet?
    Lg


  • Re: Pille angefangen: "nur" Schmierblutung

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X