#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Schwellung links neben scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Schwellung links neben scheideneingang

    Hallo,
    gestern Abend ist mir eine komische Schwellung links unten im inneren der großen schamlippe, so im Übergang zur kleinen aufgefallen. Bei Berührung merke ich leichten Schmerz und manchmal beim sitzen und laufen merkt man das, aber es ist aushaltbar.
    Ich wollte daraufhin trotzdem zum Frauenarzt gehen, aber von 5 Ärzten die ich anrief, wollte mich keiner aufnehmen, weil sie zu viele Patienten heute haben und ich eine neue Patientin bin. Ich solle ins Krankenhaus gehen, wenns schlimm ist, das möchte ich aber nicht.
    Ich mach mir jetzt Sorgen deswegen, konnte diese Nacht auch überhaupt nicht schlafen. Da mich auch kein Arzt anschauen will, wollte ich hier fragen was ich jetzt tun soll. Wenn man die Stelle berührt merkt man einen knubbel unter der Haut, etwas größer als eine Erbse. Was könnte das sein ?
    Kann ich etwas tun, dass es von selber weggeht ? Vielleicht heilsalbe draufschmieren oder so ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Komische Schwellung links neben scheideneingang

    ich kühle die stelle jetzt ein wenig.. ich hoffe das ist ok

    Kommentar


    • Re: Komische Schwellung links neben scheideneingang

      Hallo,

      es könnte sich um einen beginnenden Abszess handeln, helfen können auch Sitzbäder mit eier Kamillelösung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Komische Schwellung links neben scheideneingang

        Gibt aus aus der Apotheke vielleicht eine Salbe oder ähnliches, was ich kaufen könnte ?

        Kommentar


        Lädt...
        X