#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase Macht nach dem sex immer probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase Macht nach dem sex immer probleme

    hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe immer nach dem sex Probleme mit meiner Blase, d.h ständiger Harndrang, wenn ich zur toilette gehe kommt auch immer Urin. Und schmerzen habe ich nicht beim Urin lassen d.h blasenentzündung fällt weg. Was könnte das sein ? Jedesmal nach dem sex immer das gleich Problem mit der Blase es nervt langsam


  • Re: Blase Macht nach dem sex immer probleme

    Hallo,

    es kann sich einfach um eine Blasenreizung handeln, helfen kann ein Präparat wie Cystinol, oder Canephron.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X