#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungscomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungscomputer

    hallo mein name ist mary t. und ich komme aus österreich. ich bin im internet auf die hompage der verhütungscomputer lady-comp und baby-comp gestoßen und wollte gerne ihre meinung dazu hören.
    so wie ihn die herstellerfirma anpreist wäre es das ideale verhütungsmittel für mich, ich bin kinderkrankenschwester- hab also schichtdienst, und mein zyklus ist sehr unregelmäßig. einerseits ist der computer aber sehr teuer (fast 500¤), und wie gesagt nicht wirklich bekannt.
    ich habe jahre lang die pille genommen bin damit aber nicht mehr zufrieden und möchte meinen körper in zukunft keine zus.hormone zuführen. von der familienplanung her wäre eine ungeplante schwangerschaft kein problem, jedoch möchte ich nach möglichkeit von meiner planung her noch2-3 jahre damit warten. liebe grüße mary t.


  • RE: verhütungscomputer


    Hallo Pangea,

    hier findest Du Infos: www.ladycomp.de oder
    unter google, Suchbegriff Verhütungscomputer.
    Lt. den Herstellern ist der Computer so sicher wie die Pille.

    Wie wäre es Alternativ mit gynefix? Das ist eine Art Kupferkette, sieh mal nach unter www.gynefix.com.
    In Wien setzt die Kette das AS am Fleischmarkt ein!
    Du hast 5 Jahre Ruhe, Kosten dafür sind € 240,00 und zudem auch ohne Hormone und sehr gut vertragbar, auch wenn Du noch nie geboren hast.

    LG

    Kommentar


    • RE: verhütungscomputer


      Hallo Pangea,

      hier findest Du Infos: www.ladycomp.de oder
      unter google, Suchbegriff Verhütungscomputer.
      Lt. den Herstellern ist der Computer so sicher wie die Pille.

      Wie wäre es Alternativ mit gynefix? Das ist eine Art Kupferkette, sieh mal nach unter www.gynefix.com.
      In Wien setzt die Kette das AS am Fleischmarkt ein!