#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Mannose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Mannose

    Hallo,
    und zwar habe ich momentan eine Blasenentzündung. Habe öfters damit zutun und habe sie aber immer gut mit Hausmitteln in den Griff bekommen. Dieses mal zieht es sich ein bisschen und daher habe ich mir bei DM Mannose von sanotact für Blasenentzündung gekauft. Jetzt ist aber die Frage ob es mit der Pille wechselwirkt? Ich nehme die Pille Femigyne Ratiopharm. Und due Bestandteile in dem Mannoseprodukt sind: D-Mannose. Hilfsstoffe (Ph. Eur ): Trennmittel (pflanzliches Fett), hochdisperses Siliziumoxid, Magnesiumstearat. Und die Kapselhülle besteht aus: hydroxypropylmethylcellulose..
    vielen Dank!


  • Re: Pille und Mannose

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X