#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliche Hormone immer nochmal Spiel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliche Hormone immer nochmal Spiel?

    Guten Tag,

    Ich habe vor gut 6 Wochen die Pille Aristelle abgesetzt, da ich trockene und juckende Haut davon bekommen habe. Nach dem Absetzen war der Juckreiz innerhalb von ein paar Tagen direkt weg, ich war sehr erleichtert und vor 2 Wochen habe ich sogar auch die erste natürliche Periode bekommen. Nun ist der Juckreiz aber wieder gekommen, zwar nicht so stark und nicht mehr so oft wie davor, aber er ist doch noch ab und an da. Ist das normal? Kommt es immer noch von der Pille, obwohl ich schon meine Menstruation hatte? Ich dachte, jetzt wäre alles normal und hätte sich komplett eingependelt. Der Juckreiz und die Trockenheit machen mich stutzig. Warum wurde es erst besser, jetzt wieder schlimmer? Wie lange kann das noch so weitergehen?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

    Nadia


  • Re: Künstliche Hormone immer nochmal Spiel?

    Hallo,

    ein direkter Zusammenhang mit der Pille ist dabei eher unwahrscheinlich. Ich würde zur Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X