#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lzz durchfall schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lzz durchfall schutz

    hallo ich hatte die Maxim (im LZZ ) bei der 15. Pille doppelt genommen ( verschluckt) bei der 19. Pille 10h nach der Pille etwas dünner stuhl hab keine (!) nachgenommen und bei der 22. dünner Stuhl innerhalb 4h und hab sofort die Pille nachgenommen. Wie muss ich am sichersten verfahren ? Ist der Schutz noch da oder den kompletten Zyklus verhüten?


  • Re: Lzz durchfall schutz

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lzz durchfall schutz

      Bis jetzt ist der Darm nach der nachnahme der Pille ruhig geblieben. Ich muss nochmal nachhaken. Laut Beipackzettel soll man bei wiederkehrenden durchfall zusätzlich verhüten. Wie gesagt hatte ich bei der 19. und 22. einmalig dünnen stuhl. Oder ist etwas damit gemeint?

      Kommentar


      • Re: Lzz durchfall schutz

        Hallo,

        dünner Stuhl, und auch einmalig an verschieden Tagen, ist KEIN Durchfall der damit (in der Packungsbeilage) gemeint ist! Daher ist die Wirkung der Pille bestehen geblieben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Lzz durchfall schutz

          Achso ich dachte das mein stuhlgang schon als durchfall gewertet wird ( wegen dünn) und wiederkehrend . Das hatte mich verunsichert

          Kommentar

          Lädt...
          X