#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch?

    Ich habe am 9 März meine Pille vergessen und war bis zum 2 März in der Pillenpause (habe die Pille nicht nach genommen) jetzt 3 Wochen später (heute, 1 April) hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr (kein Kondom aber mit Pille) habe sie seid dem einem mal wo ich sie vergessen habe wieder regelmäßig eingenommen hat meine Pille gewirkt?


  • Re: Wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GV war der Schutz wieder vorhanden. Es besteht also kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille noch?

      Woran liegt es das sie jetzt wieder wirkt?

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille noch?

        Ich habe gestern Ibuprofen 200 mg eingenommen wirkt die Pille trotzdem

        Kommentar



        • Re: Wirkt die Pille noch?

          Woran liegt es das sie jetzt wieder wirkt?
          Sie haben von der vergessen Pille bis zum GV doch wieder 7 Pillen genommen!
          Also ist dann auch der Schutz zum Zeitpunkt des GV wieder vorhanden!

          Ibuprofen hat mit der Pille keine Wechselwirkung .... also macht auch das nichts aus.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Wirkt die Pille noch?

            Danke für die schnelle antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X