#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger? Hilfe:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger? Hilfe:(

    Hallo,
    ich bin seit 12 Tagen überfällig. Hatte sonst immer regelmäßig meine Regel bekommen. Habe die letzten Tage, Schwangerschaftstest gemacht. Aber alle waren Negativ. Hatte dann mal aus Spaß ein Ovoluationstest gemacht, der war positiv. Nach dem Schwangerschaftsrechner müsste ich in der 6ssw sein. Traue mich nicht zum Arzt.Da der Kinderwunsch sehr groß ist. Und ich nicht enttäuscht werden will.. Mein Freund und ich üben schon seit einem Jahr..Bitte hilft mir..Danke im voraus. Lg jhildebrandt.


  • Re: Bin ich Schwanger? Hilfe:(

    Hallo,

    bei negativem SS-Test zu diesem Zeitpunkt ist eine Schwangerschaft leider doch recht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X