#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal innerhalb 3 tage vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal innerhalb 3 tage vergessen

    Hallo,

    Ich bin total verzweifelt. Ich nehm die pille bella und nehme sie immer zwei Monate durch und mach dann eine pause. aber diesmal mal ist mir ein Missgeschickt passiert und ich hab in meinem 2 blister in der zweiten woche zwei mal die pille vergessen habe aber zwischen dene zwei tage eine richtig genommen. Habe danach die pille wie normal eingenommen und leg nun eine pause ein.
    Ich hatte nach dem fehler auch sehr starken klaren Ausfluss, es hat sich angefühlt als wäre die Unterhose komplett nass gewesen was sie auch letztendlich war. Nun aber das eigentlich Problem ich hab nun am 3.tag der pause immer noch nicht meine regel, ich hab weder Krämpfe noch andere Anzeichen und normal bekomm ich meine blutung regelmäßig am dritten tag in der früh. Nun aber habe ich abends braunen Ausfluss bekommen der nicht mal stark ist.
    Ich hoffe ihr könn mir helfen


  • Re: Pille 2 mal innerhalb 3 tage vergessen

    Hallo,

    eine solche Variante des Verlaufs ist in dem Fall nicht ungewöhnlich, warten Sie einfach weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X