#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phosphorsäure und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phosphorsäure und Pille

    Guten Tag,
    ich war heute beim Zahnarzt, wo für die Behandlung u.a. mehrfach Phosphorsäure eingesetzt wurde. Dabei habe ich auch mehrmals etwas davon geschluckt. Zwei Stunden nach der Behandlung (und ohne zwischendurch etwas zu essen) habe ich wie immer pünktlich meine Pille (Valette) genommen. Nun frage ich mich, ob die von mir geschluckte Phosphorsäure die Wirkung meiner Pille beeinflussen könnte...

    Besten Dank und ein schönes Wochenende!


  • Re: Phosphorsäure und Pille

    Und ich würde noch gern kurz ergänzen, falls es wichtig ist: Ich hatte knapp zwei Stunden nach der Pilleneinnahme Stuhlgang, der aber ganz normal war...

    Kommentar


    • Re: Phosphorsäure und Pille

      Hallo,

      in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Phosphorsäure und Pille

        Da bin ich beruhigt. Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X