#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Pille danach

    Hallo,

    bin leider gerade ein wenig ratlos. Ich werde bald 20 und nehme jetzt seit fast 6 Jahren die Pille BonaDea und hatte noch nie Probleme damit. Am 18.03.17 habe ich wie gewohnt meine Pille gegen 21.00 Uhr eingenommen, bin dann ins Bett gegangen und bin gegen 23.00 Uhr aufgewacht und musste mich übergeben. Leider habe ich vergessen noch eine Pille innerhalb von 12h einzunehmen. Habe aber wie gewohnt am Sonntag mit meiner Pille weitergemacht. Am Mittwoch den 22.03.17 hatte ich nachmittags GV mit meinen Freund. Wir haben verhütet aber leider ist das Kondom gerissen. Donnerstagabend habe ich dann die Pille danach EllaOne genommen. Wir haben dann von Donnerstag den 23.03 bis gestern dem 30.03. immer mit Kondom verhütet. Heute morgen hatte ich wieder GV mit meinem Freund und wir haben auch verhütet. Nachdem er dieses abgezogen hat, hat er sich noch ein mal mit einem Handtuch untenrum abgewischt. Zu dieser Zeit war ich im Bad, habe dies also nicht mitbekommen und dann ausversehen das gleiche Handtuch selbst noch mal für untenrum genutzt. -.-
    Kann da jetzt nach den 7 Tagen verhüten trotzdem noch was passiert sein bzw. passieren?
    der Pillenfehler war Ende 2. Woche, Anfang 3 Woche. Vorher wurde regelmäßig die Pille eingenommen und ich nehme die Pille auch immer 2 Monate durch. Sozusagen wurde die Pille vor dem Vergessen regelmäßig und ab dem Sonntag bis gestern 12 Tage immer regelmäßig durchgenommen.

    Ich mache mir totale Gedanken :-(


  • Re: Pille vergessen und Pille danach

    Hallo,

    wegen der "Handtuchsache" kann NICHTS passiert sein!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X