#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal an einem Tag nach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal an einem Tag nach genommen

    Hallo , ich nehme normalerweise die Evaluna 20 ( seit mehreren Jahren ) um 20 uhr.
    Ab und zu habe ich Darmprobleme.
    Gestern habe ich meine Pille um etwas nach 21 Uhr genommen. Nachts um halb 4 bin ich aufgewacht und hatte starken Durchfall. Daraufhin dachte ich alles wäre wieder okay ( so war es sonst immer ) und habe eine 2. Pille genommen..
    10 min später musste ich allerdings wieder auf die Toilette... ich habe beschlossen zu warten bis es wieder besser ist und habe in der Früh um 6.45 Uhr eine 3. Pille genommen. (Vorher habe ich in einem Frageblog die Antwort eines Arztes gelesen dass es nichts ausmache 2 Pillen nachzunehmen und danach normal weiter zu verfahren)
    Meine Frauenärztin ist heute im Urlaub und ich habe bei einer anderen Vertretung nachgefragt... diese meinte es wäre etwas viel und ich solle trzdm normal weiter nehmen aber zusätzlich verhüten und ob rückwirkend etwas passieren könnte kann sie nicht sagen ...
    Ich hätte mir gerne eine weitere Meinung eingeholt, da ich jetzt doch sehr erschrocken bin...
    Schon einmal vielen lieben Dank für die Hilfe.. (:


  • Re: Pille 2 mal an einem Tag nach genommen

    Hallo,

    Sie können sich hier sicher auf erhaltene Pillenwirkung verlassen, Ihre Frauenärztin sollte sich eine andere Vertretung suchen...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal an einem Tag nach genommen

      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
      Für mich war die Aussage der Vertretung ebenfalls unerwartet.
      Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Jetzt kann ich beruhigt sein.(:

      Kommentar

      Lädt...
      X