#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Genitalbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Genitalbereich?

    ich verspühre seit einiger zeit einen juckreiz im Genitalbereich (->unregelmäßig!)
    ... was könnte das sein? was könnte ich ausprobieren, um dem entgegenzuwirken (falls es nichts ernstes ist)???
    Ich bin mir im klaren, dass ich eine untersuchung machen sollte... aber ich würde vorher doch noch gern sehen, ob ich das so irgendwie in den griff bekomme!
    Also ich würde mich sehr um hilfreichen Rat freuen!

    danke, mfg birgit


  • RE: Juckreiz im Genitalbereich?


    Da man eine gezielte Behandlung erst nach einer richtigen Diagnose einleiten kann, würde ich doch erst die Untersuchung empfehlen.
    Eine Pilzinfektion ist möglich, aber eben so nicht zu sichern.

    Kommentar

    Lädt...
    X