#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen linker Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen linker Unterbauch

    Guten Morgen,

    seit zwei Tagen habe ich ein immer wiederkehrendes Stechen im linken Unterbauch, etwa auf höhe der Eierstöcke. Es sind keine permanenten Schmerzen, teilweise ist stundenlang Ruhe. Dann plötzlich aus heiterem Himmel punktuelles Stechen wie Stromschläge. Dann wieder weg. Eine Eileiterschwangerschaft kann man ausschließen, Fieber habe ich auch keins. Zum Arzt kann ich leider erst nächste Woche. Sollte ich mir Sorgen machen oder kann ich damit warten? Schmerztabletten helfen leider gar nicht. Vielen Dank für jeden Rat.
    MfG Cami


  • Re: Stechende Schmerzen linker Unterbauch

    Hallo,

    möglicherweise kann eine Zyste die Beschwerden auslösen, das kann nur eine abklärende Untersuchung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X