#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    guten abend,
    ich nehme die dienovel Pille und habe sie am 8 und 9 tag des blisters vergessen. Als ich es amir 10.tag gemerkt habe habe ich die Pille vom 9. Tag direkt eingenommen und am abend wie immer die Pille normal. habe dann aber eine 5 tägige blutung bekommen. ich habe verschiedenes dazu gelesen ab wann ich wieder geschützt bin. Manche schreiben nach 7 manche nach 10 tagen und manche erst nach Beginn der neuen Packung. Ab wann bin ich nun wieder geschützt? Hatte am vorletzten tag des blisters also am 20. Tag ungeschützten gv. Wie hoch ist das Risiko einer ss? Und sollte ich die Pille durchnehmen oder die Pause ab übermorgen beginnen?
    LG


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus, Sie sollten die gewohnte Pause einlegen. Ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X