#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss, mögliche SS? Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss, mögliche SS? Pille

    Hallo liebe Foren-User und Herr Doktor,

    seit heute morgen habe ich leichten hellbraunen schleimigen sag ich jetzt mal Ausfluss.. allerdings sehr leicht.
    Da ich sofort jegliches im Internet google habe ich jetzt ein wenig Angst vor einer SS!! Ich kann mich nicht erinnern dass ich einen Einnahmefehler bei der Pille (Swing 30 nehme ich nun seit 4/5 Monaten) gemacht habe, was natürlich war sie mal 2-3 h später genommen habe das kam schon mal vor. Momentan befinde ich mich in der letzten Einnahmewoche und sollte hoffentlich nächste Woche meine Tage bekommen, nur bin ich so ungeduldig und ahhh, brauche einen Rat von jemanden hier!
    Ich bilde mir nun auch ein, dass mein Bauch mir dicker als sonst vorkommt!!
    Kann dies ein SS Anzeichen sein (aber bei korrekter Einnahme der Pille)?
    Oder kann dies auch einfach Stress bedingt sein oder einfach leichte Schmier/Zwischenblutung?

    Ich hoffe dass mir hier jemand eine schnelle und hilfreiche und eventuell ausführliche Antwort bieten kann, ich bin über jegliche antworten Beruhigungen GLÜCKLICH!!

    ICH DANKE SCHONMAL, Nellallella


  • Re: Brauner Ausfluss, mögliche SS? Pille

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu leichten, hormonellen Schwankung und damit zu Zwischenblutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht und auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X