#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille?

    Hallo
    Ich nehme seit ca. 3Monaten die Pille EvaLuna20, in den ersten Monaten hatte ich keinerlei auffällige Nebenwirkungen, lediglich leichte UL-Schmerzen.
    Seitdem ich mit der Einnahme der Pille gestartet habe, habe ich keine einzige vergessen oder zu spät eingenommen. Ich nahm weder Antibiotika noch musste ich mich übergeben oder hatte Darmprobleme. Die erste Pille des aktuellen Blisters habe ich am 11.03 eingenommen. Das komische an diesem "Zyklus" jedoch ist, dass ich ca. ab dem 19.03 hitzewallungen und sehr schmerzende, spannende Brüste mit empfindlichen Brustwarzen bekam. Dazu kam ein einseitiger Unterbauchschmerz links der bis zum 27.03 anhielt. Auch beim GV tat es links im Unterleib weh. Aufgrund der Schmerzen bin ich am 27. zu einer FÄ, die bei einem Ultraschall etwas freie Flüssigkeit in meinem Unterleib fand. Die Blutwerte waren jedoch ganz normal und eine Geschlechtskrankheit habe ich auch nicht. Nach dem 27. waren alle Symptome wieder vorbei. Die letzte Pille vor der Pillenpause nehme ich am 31.03.

    Meine Frage wäre jetzt, kann es trotz der Pille sein, dass ich einen Eisprung hatte? Wenn ja, wäre es ja wichtig es zu wissen um evtl anschließend die Pille zu wechseln.

    Ich freue mich sehr auf eine Antwort!
    Liebe Grüße,
    Felicitas


  • Re: Eisprung trotz Pille?

    Hallo,

    von einem Eisprung ist hier sicher nicht auszugehen, es kann sich um eine geplatzte Zyste gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz Pille?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X