#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Dr. Scheufele ,

    ich bin ganz verzweifelt. Und zwar habe ich am 24.03.17 meine Periode bekommen. Bis Montag hatte ich die Periode ganz normal. Am Dienstag hatte ich kaum noch was und ich dachte die Periode wäre jetzt vorbei. Jedoch seit Mittwoch habe ich ständig Rückenschmerzen und Blähungen und zudem immer noch die Periode. Heute ist Donnerstag und ich hab sie immer noch mit den ganzen Schmerzen. Ich weis nicht was ich tun soll. Mal ist so Periode schwach mal etwas stärker. Nehme keine Pillen und GV hatte ich auch nicht. Zudem muss ich sagen dass ich einen späten Zyklus habe. Meist ab 30-35 Tage.
    ich hoffe sie können mir weiterhelfen :/


  • Re: Periode

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zu einer Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo vielen Dank für die Antwort. Ist sonst alles normal?

      Kommentar


      • Re: Periode

        Es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X