#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippe Wund und leicht geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippe Wund und leicht geschwollen


    Ich habe seit 4 Tagen tierische Schmerzen im Intimbereich.

    Meine linke äußere Schamlippe ist Wund und leicht geschwollen. Außerdem hat sich schon eine Kruste gebildet.
    Beim Wasser lassen brennt es unnormal stark.

    Ich Creme die Wunde Stelle mit einer Wund und Heilsalbe seit 3 Tagen ein. Nachts schlafe ich ohne Unterhose und beim laufen und sitzen ist es sehr unangenehm.

    Die Schwellung ist kleiner geworden, aber die Schmerzen sind noch da.

    Was kann ich außer dem eincremen tun?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Schamlippe Wund und leicht geschwollen

    hattes das auch mal, bei mir hat Ringelblumensaslbe super geholfen, den tag über immer wieder eine dicke Schicht drauf

    Kommentar


    • Re: Schamlippe Wund und leicht geschwollen

      Auch Sitzbäder mit einer Kamillelösung können helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X