#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom stecken geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom stecken geblieben

    Hallo
    Ich und mein Freund hätten am 22.03. geschlechtsverkehr und als wir fertig waren haben wir gemerkt dass das Kondom tief in mir stecken blieb. Ich versuchte es dann rauszufischen was mir auch gelang. Am 09,03. war der erste Tag meiner letzten Regel und in 6 Tagen müsste ich die nächste bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Unser Kinderwunsch ist definitiv abgeschlossen.


  • Re: kondom stecken geblieben

    Hallo,

    in diesem Fall besteht durchaus ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X