#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steriliesation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steriliesation

    Hallo...ich habe eine Frage eine Freundin von mir ist Sterilisiert.....ich habe aber mal im Fernsehen gesehen das man nach so einem Eingriff 2 Jahre noch verhüten muss, ist das richtig? Denn sie hat seit 5 Monaten ihre Regel nicht mehr .....würde mich über Antwort sehr freuen ob man doch noch nach so einem Eingriff verhüten muß!!!


  • RE: Sterilisation


    Die Sterilisation ist eine der sichersten Verhütungsmethoden.
    Eine zusätzliche Verhütung ist nicht nötig.
    Das Ausbleiben der Regel sollte aber dringend mal abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X