#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern in der Scheide

    Ich war heute bei de Frauenärztin. Diese hat mit gesagt ich habe krampfadern in der scheide. Und ich solle die nach innen drücken um das gestaute Blut zu entleeren. Ich habe gelesen saß sie krampfadern meist wären einer Schwangerschaft auftreten. Ich bin nicht schwanger und frage mich nun ob sich dieselbst krampfadern zurück bilden (sind etwa Walnuss gross,da sie ja immer wieder mit Blut voll laufen.


  • Re: Krampfadern in der Scheide

    Hallo,

    der Verlauf ist in einem solchen Fall unterschiedlich, auch wenn die Krampfadern verbleiben, besteht dabei aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Krampfadern in der Scheide

      Veilen dank für ihre schnelle Antwort.
      Ich mache mir sorgen da die krampfadern recht groß sind und immer sofort wieder voll laufen. Werder sie wieder kleiner?

      Kommentar


      • Re: Krampfadern in der Scheide

        Das ist nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X