#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich bin seit ungefähr einem Monat schwanger und habe starke Bauchschmerzen. Schon bevor die Regel ausgesetzt hat, habe ich ein leichtes Ziehen gespürt von Zeit zu Zeit werden die Schmerzen sehr stark (Krämpfe, wie Regelschmerzen), so dass ich schon mehrere Male nachts aufgewacht bin und nun so oft es geht eine Wärmflasche auf den Bauch lege, was ganz gut hilft.

    In einem Buch habe ich gelesen, dass es ein Anzeichen von frühen Wehen sein könnte und dass man dann zum Arzt gehen soll. Am Dienstag habe ich sowieso meinen ersten Termin beim Frauenarzt, aber muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Meine Schwester hatte auch am Anfang 6 Wochen lang Bauchschmerzen und hat im Sommer ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

    Vielen Dank für einen Ratschlag!
    lelaina


  • RE: Sorry, ist im falschen Forum gelandet


    .

    Kommentar


    • RE: Schwanger und Bauchschmerzen


      Das können durchaus normale Erscheinungen sein, können jedoch auch mal Anzeichen einer gestörten Schwangerschaft bzw. einer drohenden Fehlgeburt sein.
      Ich würde es auf jeden Fall beim Arzt erwähnen.
      Bei Blutungen bitte sofort zum Arzt!

      Kommentar


      • Alles in Ordnung


        Lieber Herr Glöckner,

        vielen Dank für Ihre Antwort! Zum Glück ist soweit alles in Ordnung. Die Frauenärztin hat nichts Verdächtiges festgestellt. Und seit meiner letzten Nachricht wurden auch die Bauchschmerzen kontinuierlich weniger.

        Kommentar


        Lädt...
        X