#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo Doc,

    ich habe meine Pilleneinnahme um ein paar Tage verlängert und hab die Pille insgesamt vom 01.03. - 27.03. (gestern) eingenommen.
    Heute bin ich dann in die Pause gegangen und habe vorhin schon auf der Toilette bereits eine kleine zwischenblutung entdeckt (rotbrauner Ausfluss). Was könnte das gewesen sein? Normal setzt meine Blutung erst am zweiten oder dritten Tag ein und nicht bereits nach einigen Stunden...Als ich zur Kontrolle einen Finger in die scheide gesteckt habe war da auch nichts mehr aber es hat mich überrascht weil ich sonst nie solche zwischenblutungen habe.
    GV hatte ich an bisher jedem Wochenende im März bis auf das Wochenende vom 17.-19. März falls das relevant ist. Es wurde zusätzlich immer ein Kondom benutzt.
    Eine Einnistung kann es da ja wohl kaum sein, zumal der Zeitraum auch nicht passen würde da der GV entweder zu lange her ist oder zu kurz...Zumindest nach meiner Rechnung...

    Ich hab aber die letzten Tage auch wenig geschlafen und hatte gestern Abend noch Streit wo ich mich furchtbar aufgeregt habe - vielleicht kommt es auch durch den Stress dadurch oder weil ich die Pille ein paar Tage länger als üblich genommen habe...Wie auch immer.

    Mir ist eben nur wichtig dass sie eine Einnistung oder Schwangerschaft ausschließen können...Davor habe ich nämlich große Angst aber mir ist kein Fehler bewusst...
    Was meinen Sie?

    Danke im Voraus.


  • Re: Blutung

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X