#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen trotz zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen trotz zwischenblutungen

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr in Juli angefangen die Pille zu nehmen. Hatte im ersten Monat Zwischenblutungen, dann nicht mehr. Jetzt hab ich seit dem letzten Monat wieder welche und weiß nicht warum. Bin momentan im Ausland und kann erst in 2 Wochen zu meinem Frauenarzt. Es fängt immer an, während ich noch circa 4-5 Pillen habe mit zwischenblutungen, und nach circa ner Woche fängt dann meine eigentliche Periode an (an dem Tag wo sie auch eigentlich sollte). Kann ich jetzt trotzdem die Pille durchnehmen um meine Tage nicht zu bekommen Oder ist davon eher abzuraten?
    Danke im Voraus


  • Re: Pille durchnehmen trotz zwischenblutungen

    Hallo,

    ein ernster Grund zur Sorge besteht in diesem Fall nicht, bei Durchnahme der Pille können die Zwischenblutungen aber anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X