#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynokadin Gel ab wann Effekte spürbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynokadin Gel ab wann Effekte spürbar

    Ich, 54, totaloperiert (1992) inkl. Entfernung der Eierstöcke, wurde wegen totalem fehlen des Estrogens, sowie Problemen wie, starkes schwitzen auf d. Kopf, häufige Harnwegsinfekte, starke Gelenkschmerzen, Haarausfall, sex.Unlust von meiner Gynäkologin auf Gynokadin Gel gesetzt. Dies nehme ich religös seit ca. 6 Wo.! 2 Hübe...täglich! Obwohl ich definitiv weniger Gelenkschmerzen habe, fallen die Haare immer noch aus. Wegen Brustkrebs meiner Mutter, sowie einer eigenen, Krebserkrankung (NHL), welche ich durch Maximaltherapie (Chemo/Hochdosischem, Nesteahlungen, Stammzelltransplantstion) überlebt habe, wird mir die Gynäkolohin zwecks der sexuellen Unlust leider KEIN Testosteron dazu verordnen!
    Wie lange braucht der Körper um das Östrogen anzunehmen so dass der Haarausfall besser wird, laut Gyn darf ich auch bis zu 4 Hübe nehmen. Sie meinte, dass ich auch mit Gynokadin wieder eine gesteigerte Lubido verspüren.
    Soll ich mehr nehmen, dem Ganzen mehr Zeit geben? Was sind Ihre Tipps und Erfahrungswerte.
    Gibt es ggf. andere Medikamente, welche das Gesamtpaket verbessern? Bin ich zu ungeduldig???
    Auf Ihre professionelle Meinung hoffe ich sehr.
    Vielen Dank,
    Diana


  • Re: Gynokadin Gel ab wann Effekte spürbar

    Hallo,

    es kann in einem solchen Fall bis zu 3 Monate bis zum vollen Wirkungseintritt dauern, sodass Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynokadin Gel ab wann Effekte spürbar

      Vielen Dank Dr. Scheufele,
      Soll ich für den Zeitraum dann auch bei 2 Hüben/Tag bleiben, oder erhöhen?
      Herzliche Grüße ,
      Diana

      Kommentar


      • Re: Gynokadin Gel ab wann Effekte spürbar

        Sie sollten zunächst bei dieser Dosierung bleiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X