#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo, vor 2 Tagen hatte ich eine Zwischenblutung die einer Periodenblutung ähnelte. Beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte ich danach auch Schmerzen und darauf folgende Schmierblutungen. Nachdem ich mich im Internet erkundigt hatte war ich mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Ovulationsblutung handele und auch die Schmerzen aufgrund des Eisprungs seien, der laut meines Zyklus an diesen Tagen sein sollte. Jedoch würde das ja meines Wissen nach keinen Sinn machen, da ich seit etwa einem halben Jahr die Pille nehme. Jetzt bin ich ziemlich überfragt und unsicher aufgrund meiner Situation.
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Zwischenblutung und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    von einem Eisprung ist hier nicht auszugehen, es kann durch den GV zu einer leichten Verletzung gekommen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Denken Sie ich sollte meine Frauenärztin beim nächsten Termin darauf ansprechen oder wird dies nicht nötig sein?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

        Wenn keine anhaltenden Beschwerden bestehen, ist das nicht notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X