#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder doch nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder doch nicht??

    Hallo.
    Ich hatte am 14. 3. GV
    das war dann schon in meiner pillenpause, denn die letzte pille hab ich am 12. Genommen.
    Am 20. hab ich dann bemerkt dass ich keinen neuen blister habe, hatte jedoch noch eine "ersatzpille" die ich dann genommen habe, da ich dachte am nächsten tag hole ich einen neuen blister. Am 21. und 22. war meine frauenärztin nicht da und ich konnte erst am 23. Mit der einnahme beginnen. Ich habe gedacht das wäre nicht so schlimm.. hatte den GV am 14. Schon vergessen.
    Mir ist seit ein paar tagen öfter übel.. und ich bin müde.
    aber spermien überleben doch eigentlich nur bis zu 5 tage im körper oder? Also wenn ich am 14. Sex hatte müssten die doch dann bis zum 20./21. schon abgestorben sein.. besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? :/


  • Re: Schwanger oder doch nicht??

    Hallo,

    in diesem Fall besteht durch den vorherigen GV kein Schwangerschaftsrisiko. Jetzt ist der Schutz aber erst wieder ab dem Beginn des nächsten Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X