#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sactosalplinx, Kinderwunsch,Eileiter entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sactosalplinx, Kinderwunsch,Eileiter entfernen

    Hallo,

    Bei mir w (18) wurde im September eine Zyste festgestellt. Ein Bluttest fiel unauffälug aus bei einer Untersuchung wurden Ureaplasmen festgestellt. Diese wurden mit Antibiotika behandelt.
    Bei einer weiteren Untersuchung meine meine FÄ es sei entweder eine Sactosalplinx oder eine Peritonialzyste. Wobei letztere eher ausgeschlossen weden kann. Sie meinte, dass ich bei einem Kinderwunsch eine Bauchspiegelung durchführen müsse und entweder die Zyste oder beiwahrscheinlicher Sactosalplinx, die Eileiter entfernen zu lassen. Das ganze beunruhigt mich aber etwas und ich möchte den Eingriff lieber gleich durchführen. Auch wenn noch kein Kinderwunsch besteht. Meine Frage ist daher ob ich den Eingriff durchführen soll und was unproblematischer bei einem zukünftigen Kinderwunsch wäre (eileiter entfernt ider drinnen gelassen) Es würde nur ein Eileiter entfernt werden.


  • Re: Sactosalplinx, Kinderwunsch,Eileiter entfernen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer zeitnahen Abklärung und Behandlung in Form einer Bauchspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X