#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilz immernoch geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilz immernoch geschwollen

    Hallo.. Und zwar habe ich folgendes Problem,
    ich habe ca vor 2 Wochen eine Pilzinfektion der scheide mit Kadefungin behandelt ( Vaginaltabletten und salbe ) kurz danach war ich nochmal beim Arzt da ich geblutet habe. Das war wohl aber nur die Menstruation die der Körper selbst eingeleitet hat dadurch das ich die Pille sehr lange durchgekommen habe. Der Arzt gab mir noch eine Tablette, eine Art Antibiotikum, die ich oral einnehmen sollte und die zu 99,9% alle pilz Viren abtötet. Gesagt, getan. Es war nach der ganzen Behandlung auch alles weg. Kein brennen, kein juckreis. Kein klumpiger Ausfluss.
    Zur Behandlung der Scheidenflora hatte ich mir noch Multigyn Floraplus besorgt, durch gute Erfahrung. Als die Behandlung beendet war, tat somit auch nix mehr weh.. Unter anderem konnte ich mit meinem Mann wieder Schmerzfrei schlafen.
    Soweit alles gut, jedoch habe ich das Gefühl ab und zu immernoch ziemlich geschwollen zu sein.. Zum Beispiel beim duschen, oder nach dem Sex ( scheideneingang). Ausserdem habe ich gestern festgestellt das mein Ausfluss wieder ein wenig weißlich ist.
    Unter anderem habe ich dann noch nach dem letzten pilz einen kleinen knubbel am after entdeckt.. direkt am Eingang, aber es tut nix weh, auch nicht wenn man raufdrückt.
    Kann das auf irgendwas hinweisen so das ich noch ein mal zum Arzt gehen sollte ?


  • Re: Nach Pilz immernoch geschwollen

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X