#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko? Hilfe!

    Hallo, ich habe diese Frage schon in einem Beitrag als "Antwort" gestellt, allerdings bin ich sehr verzweifelt und möchte sicher gehen dass ich eine Antwort kriege . Ich bin 17 Jahre alt und nehme die Maxim im lzz. Donnerstag abend hatte ich starken durchfall. Habe danach die Pille genommen. Freitag vormittag dann wieder durchfall, wieder pille genommen. Samstag morgen dann wieder. Hatte daraufhin GV. Samstag hatte ich dann Schmierblutungen woraufhin ich gewollt in die Pillenpause gegangen bin. Hatte Samstag abend schon Schmerzen. Habe heute am Sonntag schon meine Tage mit Schmerzen. Meine Frage: besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Oder ist der Schutz der Pille noch gegeben ? Danke im voraus für die Antwort , liebe grüße


  • Re: Schwangerschaftsrisiko? Hilfe!

    Achja: der Durchfall war nur Donnerstag und Samstag richtig flüssig. Ich denke dass er von der apfelschorle kommt, die ich vorher in Übermaß getrunken habe

    Kommentar

    Lädt...
    X