#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie seid 3 Tagen Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopie seid 3 Tagen Unterleibschmerzen

    Hallo,

    bei mir würde vor ca 3 Monaten eine Ektopie festgestellt die schon 3 mal verödet worden ist leider ohne Erfolg. Nach jedem Geschlechtsverkehr oder sogar während blute ich. Nun ist es so das ich seid 3 Tagen Unterleibschmerzen habe und sehr dünnflüssigen bräunlichen Ausfluss. Ich hab morgen einen Frauenarzttermin trotz allem mach ich mir sorgen. Ich bjn 25 und nehme seid 10 Jahren jetzt die Pille. Die Schmerzen sind seid gestern angestiegen. Was könnte es sein?

    Vielen lieben Dank


  • Re: Ektopie seid 3 Tagen Unterleibschmerzen

    Hallo,

    es könnte sich dabei um eine Entzündung handeln, das wäre morgen durch die Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X