#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Blutung seit 6 Tagen statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Blutung seit 6 Tagen statt Periode

    Hallo,

    kurz vorweg: ich habe momentan nach einem Umzug keinen Frauenarzt mehr und ich weiß, wie schwierig es ist einen zu finden, der neue Patienten aufnimmt. Ich werde in den nächsten Woche auf jeden Fall überall durchtelefonieren um einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem möchte ich schon mal hier schreiben, ich bin nämlich ganz schön verunsichert...

    Seit Dienstag, seit 6 Tagen, habe ich hellrote,"frische" Blutungen. Vom Zeitpunkt her hatte ich meine Periode schon erwartet - diese Blutungen sind aber nicht wie meine übliche Periode. Es sind keine Gewebestüchen dabei und auch sonst sind die üblichen Begleiterscheinungen nicht gegeben. Angefangen hat es ganz leicht und seit gestern ist es mehr geworden - ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich habe auch ein durchgängiges Ziehen im Unterleib.
    Nach einigen Internetrecherchen dachte ich dann ich wäre vielleicht schwanger, ein Test vor 2 Tagen war allerdings negativ. War es vielleicht einfach nur zu früh für einen Test? Eine Schwangerschaft halte ich an sich alleine schon für unwahrscheinlich, da ich seit 2014 mit der Gynefix verhüte. Aber man weiß ja nie. Ein bisschen enttäuscht war ich bei dem negativ Ergebnis irgendwie trotzdem.

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke schon mal für eure Antworten - Ich bin gespannt!


  • Re: Helle Blutung seit 6 Tagen statt Periode

    Hallo,

    ich sehe hier noch keinen Grund zur Sorge, nur falls die Blutung länger als 10 Tage anhält würde ich zum Besuch beim Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X