#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Hallo ich habe am Mittwoch mit der Pille angefangen. Heute habe ich sie wie gewohnt um 7:20 eingenommen..jedoch habe ich um 10 Uhr Durfall bekommen..soll ich eine zusaetzliche einnehmen? Wenn ja, ist egal welche?


  • Re: Pille Durchfall

    Hallo,

    in dem Fall wäre eine zusätzliche Pilleneinnahme anzuraten, dazu ist jede beliebige Pille aus der Packung geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall

      Hallo Docc, ich hätte auch noch eine Frage zu dem Thema

      und zwar hatte ich die letzten 3 Tage einmal täglich Durchfall, allerdings durch Apfelschorle nicht durch eine Magen Darm Erkrankung. Habe die Polle aber immer danach genommen . Hatte dann gestern Zwischenblutungen bekommen und daraufhin eine pillenpause eingelegt. Habe heute schon meine tage.
      Hatte gestern vor dden Blutungen GV.
      benutze die pille im lzz

      Besteht der schutz der pille noch ? Kann ich schwanger durch den GV werden ?

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall

        Hallo,

        in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Durchfall

          Ich habe wie sie mir empfehlt haben eine zweite genommen, jetzt fehlt mir jedoch eine in der Zukunft..soll ich dann die vor den weißen auslassen?

          Kommentar


          • Re: Pille Durchfall

            Ja, Sie können die Einnahme problemlos entsprechend verkürzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X