#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Totales Durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Totales Durcheinander

    Hallo zusammen.

    ich habe hier ein wahnsinniges Durcheinander.
    also. Ich habe am Dienstag meine Weisheitszähne raus bekommen und nehme seitdem Antibiotika also Penicillin. Außerdem noch manchmal Ibuprofen. In der Zeit war ich noch in der Pillenpause. Am Donnerstag habe ich wieder mit dem neuen Blister meiner Pille angefangen. Jetzt hatte ich Freitag spät abends leider ungeschützten GV und habe mir in der apotheke am Samstag die Pille danach (ellaOne) geholt.

    wirkt die Pille danach auch mit dem Antibiotika wenn ich es jetzt noch 2 Tage weiter nehme?


  • Re: Hilfe - Totales Durcheinander

    Hallo,

    die PiDaNa wirkt auch trotz des AB. Ansonsten ist der Schutz nun aber im kompletten Zyklus nicht mehr vorhanden. Sie sollten die Einnahme der normalen Pille beenden und dann am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen. Ab da würde dann auch der Schutz wieder bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe - Totales Durcheinander

      Hallo Katzenauge,

      danke für deine Antwort. Ich nehme meine normale Pille aber jetzt noch weiter, da ich gerade erst aus der Pillenpause kam und mache dann am 06.04.17 ganz normal meine Pause.
      Jetzt habe ich heute morgen Bauchschmerzen, einen etwas flauen Magen.. Ob das an der Pille danach liegt? Oder doch eine mögliche Schwangerschaft? Oder vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken..
      Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub

      Kommentar

      Lädt...
      X