#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Hallo, wieder einmal hole ich mir Rat bei ihnen.
    war gestern beim FA, SSW 7+0.
    Man sah den Dottersack mit "etwas" drin. Wie die beiden male vorher auch.
    Leider keinen Herzschlag. Er meinte, keine Chance mehr. Hab ne Tablette bekommen, die ich Abends genommen hab. Sollte Blutungen auslösen und die Gebärmutter öffnen. Mit Krämpfen. Hatte keine Krämpfe. Blutungen hab ich seit ca. 5. SSW immer wieder mal. Weiss nicht was ich machen soll. Gibt es evtl. Doch noch ne Chance? HCG Wert weiss ich zu keinem Zeitpunkt. Gestern wurde kein Blut abgenommem. Nur bei 5+4. Bin 39 Jahre alt, alles fühlt sich so schwanger an, habe schon Kinder. Können sie mir bitte einen Rat geben? Soll ich zur Ausschabung? Oder 2. Meinung einholen? Doch noch hoffen? Mein Arzt meinte, wir können es ja nochmal probieren. Bin mir zwar sicher das es schnell klappen würde, aber das Risiko ist mit 39 doch sehr hoch, oder?
    Entschuldigung für die vielen Fragen, bin total verzweifelt.


  • Re: Fragen

    Hallo,

    absolute Gewissheit würde die HCG-Kontrolle geben. Wenn die Schwangerschaft sicher nicht intakt ist, ist die Ausschabung der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X