#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen bei pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen bei pillenwechsel

    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte dringend Antwort also ich hatte einen pillenwechsel da ich mit meiner alten Probleme hatte mein FA meinte ich soll zukünfitg die neue Pille im langzeitzyklus nehmen. ich nehme seit ungefähr 5-6 Jahren die desmin 30 am Dienstag den 07.03.17 hab ich meine letzte Pille vom bilster genommen am Donnerstag war ich bei meinem FA und er hat mir die Maxim verschrieben und meinte ich soll dann am selben Tag mir ihr anfangen, das hab ich dann auch getan es war der 09.03.17 also lag zwischen dem pillenwechsel nur 1 Tag Pause mein Arzt meinte der Schutz würde sofort bestehen auch die Dame in der Apotheke hat das gemeint. So heute morgen hatte ich GV mit meinem Freund und circa 2 Stunden später hatte ich dann leichte Schmierblutungen etwas bräunlichen Ausfluss muss ich mir jetzt Gedanken machen dass die neue Pille nicht gewirkt hat? Ich habe jetzt noch fünf Pillen bis zu meiner Pillenpause die ich auch einlegen werde weil mir der Langzeitzyklus nicht bekommt, bin sehr verunsichert. Setzen die Schmierblutungen die Pille außer Kraft oder war von Anfang an kein Schutz da?
    Schon einmal vielen Dank für die Antwort


  • Re: Schmierblutungen bei pillenwechsel

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz nicht unterbrochen worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen bei pillenwechsel

      Vielen lieben Dank für Ihre schnellen Rückmeldung Doktor.
      sollte ich mich an meinen Arzt wenden wenn die schmierblutungen nicht aufhören oder kann sowas bei einem pillenwechsel passieren das es zu schmierblutungen kommt?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen bei pillenwechsel

        Hallo,

        dass kann bei einem Pillenwechsel durchaus vorkommen. Ein FA-Besuch ist deshalb nicht indiziert. Einfach zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X