#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eîerstockzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eîerstockzysten

    Hallo, ich hab ja Eierstockzysten. Auf der einen Seite die doppelzyste Und auf der anderen Seite auch eine einzelne, große. Jetzt hab ich ja chlormadinon 36 Tabletten bekommen. Da soll ich 12 Tabletten nehmen und dann 12 Tage Pause. Bis sie dann alle sind. Welcher Sinn hat die einnahmepause? Ich kenn das nur, das man sie durchnimmt


  • Re: Eîerstockzysten

    Hallo,

    mit dieser Form der Anwendung wird eine Blutung ausgelöst, danach sollte dann eine erneute Kontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eîerstockzysten

      Danke für ihre schnelle Antwort. Auf Blutungen kann ich gerne verzichten. Könnte ich die Packung dann auch durchnehmen, anstatt diese Pausen dazwischen. Was hat das auslösen der Blutungen für einen Sinn? Damit die zysten sich besser auflösen?

      Kommentar


      • Re: Eîerstockzysten

        Richtig, dies unterstützt die Rückbildung der Zysten.

        Kommentar


        Lädt...
        X