#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt Besuch am 31.03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt Besuch am 31.03

    Hallo, bin 13 Jahre und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt wegen Unterleib Schmerzen während ich meine Tage habe, war heute zum ersten mal bei ihm und er hat mir einen Ultraschall vom Bauch gemacht und gemeint das er nicht sieht und er mich gerne Vaginal Ultraschall machen möchte, das Gerät war es da hat sieht schon sehr alt aus und ziemlich dick, ich will das eigentlich nicht aber er meint das er das für sinnvoll sieht, was meint ihr dazu, habe gehört das die Pille allein schon reichen würde gegen die schmerzen
    danke Lisa


  • Re: Frauenarzt Besuch am 31.03

    Hallo,

    ich halte eine solche Untersuchung in diesem Fall auch nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frauenarzt Besuch am 31.03

      ich bin mir da nicht so sicher meine Eltern sind Getrennt und ich habe wenig mit meiner Mutter zu tun deswegen frage ich über dieses Forum, der Arzt meinte zu mir es Könnte Krebs oder ein Tumor sein habe Angst weil ich während meinen Tagen auch so ein ziehen auf der linken Seite habe, können sie mir vielleicht sagen wie ich mich nächste Woche richtig verhalten soll, ich weis nicht ob es da eine andere Möglichkeit gibt ? danke

      Kommentar


      • Re: Frauenarzt Besuch am 31.03

        Hallo,

        also ganz ehrlich > ich würde gleich einen nächsten FA suchen!!!!!!!!!!!!!!
        Die Aussage, dass es "Krebs oder ein Tumor" sein könnte, ist völlig daneben!
        Wenn ich sowas lese bekomme ich WUT

        Bitte tun Sie sich und uns hier im Forum (ich denke Herr Dr. Scheufele geht da mit mir konform) den Gefallen und suchen sich einen Arzt der auch weiß wie man mit Kindern umzugehen hat!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X