#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaringfreie Woche und CEFUROX 500mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaringfreie Woche und CEFUROX 500mg

    Hallo, ich verwende den Nuvaring und bin momentan in der Ringfreien Woche 17.03-24.03. Seit dem 22.03 muss ich Cerufox 500mg 2xtäglich nehmen. Ohne darüber nachzudenken hatte ich am 22.03 Abends GV. Ist die Wirksamkeit durch die Einnahme dadurch beeinträchtigt, da ich ja in der ringfreien Zeit bin? Die Angst baut sich auf. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Nuvaringfreie Woche und CEFUROX 500mg

    Hallo,

    das genannte AB hat mit dem Ring KEINE Wechselwirkung! Daher besteht kein Grund zur Sorge

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaringfreie Woche und CEFUROX 500mg

      Vielen, vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich doch etwas

      Kommentar

      Lädt...
      X