#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt KadeFungin3 immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt KadeFungin3 immer?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    da ich in der letzten Woche viel Stress hatte habe ich nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (mit Kondom) ein jucken im Intimbereich verspürt und war sofort an eine Scheidenpilsinfektion erinnert, die ich schonmal hatte.
    Leichtes Jucken beim abduschen, kein schlechter Geruch, quarkartiger Ausfluss, leichtes jucken beim Wasser lassen.
    Daraufhin habe ich mir in der Apotheke Kadefungin3 gekauft und bisher zwei Tabletten verwendet und mindestens dreimal pro Tag die Creme verwendet. Heute Abend müsste ich die letzte Tablette benutzen aber verspüre noch keine wirkliche Besserung. Daher meine Frage: Wirkt das Präparat immer? Oder ist der Pilz nach der Behandlung bekämpft aber der Bereich ist noch gereizt?
    Bitte sagen Sie mir ob ich einen Termin mit meiner Ärztin ausmachen sollte oder einfach nach der Behandlung auf Besserung warten.

    LG


  • Re: Wirkt KadeFungin3 immer?

    Hallo,

    zuweilen kann es länger dauern bis die Therapie anschlägt. Wenn die Beschwerden nach 1 Woche noch vorhanden sind, sollte man den FA aufsuchen. Bis dahin kann man den Verlauf durchaus abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkt KadeFungin3 immer?

      Vielen Dank für die Antwort!
      Soll ich dann so lange die Creme weiterhin verwenden?

      Kommentar


      • Re: Wirkt KadeFungin3 immer?

        Hallo,

        da die Beschwerden ja noch vorhanden sind, macht es durchaus Sinn

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X