#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo zusammen,
    ich habe im Sommer 2016 die Pille abgesetzt, weil ich immer wieder Probleme mit der Pille hatte. Es hat 3 Monate gedauert bis ich das erste Mal meine Periode hatte. Jetzt versuchen wir mittels Temperatur messen zu verhüten. Leider hatte ich erst einmal eine "normale" Kurve. Mein Zyklus war immer so ca. 35 Tage lang. Einmal 42 Tage. Jetzt ist meine Periode aber schon seit 5 Wochen überfällig und die Temperatur relativ niedrig. Glaube deshalb nicht, dass ich schwanger bin aber mache mir Sorgen wegen Ausbleiben der Periode. Ist das noch normal nach so langer Zeit nach Absetzen der Pille?
    Danke schon mal für eure Antwort


  • Re: Unregelmäßige Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    in manchen Fällen kann es in der Tat auch nach dem Absetzen der Pille länger dauern ...
    Eine Ss sollte aber dennoch klar ausgeschlossen werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Periode nach Absetzen der Pille

      Danke, ich dachte bei einer Basaltermperatur von 36,3 kann eine Ss ausgeschlossen werden...

      Kommentar

      Lädt...
      X