#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika - keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika - keine Abbruchblutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille "Dienovel", am Dienstag habe ich die letzte Pille im Blister eingenommen. Aufgrund einer Op habe ich das Antibiotikum Amoxicillin-ratiopharm eingenommen. Darauf hin habe ich vergangenen Samstag eine Zwischenblutung bekommen, diese hielt bis Montag an. Die Blutung war in meinen Augen weniger stark als meine Abbruchblutungen, aber auch keine Schmierblutung.

    Nun hätte ich gestern Abend meine Abbruchblutung bekommen sollen und sie ist nicht da.
    Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte mal vor 2 Wochen am Samstag.

    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Und wieso kommt es nicht zu einer Abbruchblutung? Normalerweise kommt diese auf die Stunde genau.

    Vielen Dank schonmal für die Antwort.
    Grüße,
    AngsthaseM


  • Re: Pille Antibiotika - keine Abbruchblutung

    Hallo,

    eine Operation kann sich auch mal auf den Zyklus auswirken! Von daher besteht kein Grund zur Sorge! Eine Gefahr in Bezug auf eine Ss sehe ich da jetzt nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X