#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste? Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste? Pille abgesetzt

    Hallo ,

    ich habe vor 14 Monaten für Pille abgesetzt und seitdem mit einem "Blähbauch" bzw. Meteorismuß zu kämpfen und meine Tage nur 3 mal gehabt und dann wieder nicht . Ich war im Dezember zur Vorsorge und Ultraschall mAchen da konnte mein Gyn nichts feststellen . Beim Radiologen war ich auch schon , auch dort alles okay. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll . Der Unterbauch ist täglich geschwollen , Aber ohne großartige schmerzen , nur ein Unwohlsein.

    ich habe jetzt noch eine Überweisung zum Internisten, Aber stelle den Bauch irgendwie in Zusammenhang mit meiner ausbleibenden Regel ( Schwangerschaft ist negativ )

    ich bin ratlos und die Ärzte gehen nicht wirklich darauf ein .


  • Re: Zyste? Pille abgesetzt

    Blut wurde auch untersucht letzten Juni , da kam nur raus das ich etwas mehr männliche Hormone hätte und mich in einer Post-Pill Phase befinde .

    Kommentar


    • Re: Zyste? Pille abgesetzt

      Hallo,

      ich gehe hier auch eher von einem internistischen Problem aus. Manchmal können z.B. die Darmschlingen solche ein "Phänomen" verursachen. Mit dem "älter werden" kann es aber auch mal eine körperliche Veränderung geben ...... (auch wenn wir das nicht wirklich wollen).
      Ich würde zunächst die internistische Abklärung abwarten.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X