#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring- Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring- Ausbleiben der Periode

    Liebes Team,

    ich verwende nun seit ca. 2,5 Jahren den Nuvaring. Hatte bis dato eigentlich keine Probleme.

    Nun ist es so, dass ich jetzt im 2. Ringfreien Zyklus OHNE Periode bin. Schwangerschaftstests sind alle negativ. Kann dies vorkommen bei einer längeren Anwendung? Ich habe immer mal Zyklen mit "fast" keiner Blutung und dann wieder eine starke. Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt... Ich habe die letzten 2 Monate auch sehr viel Stress.

    LG


  • Re: Nuvaring- Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X