#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyglustag 42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyglustag 42

    Hallo,

    ich bin mittlerweile schon bei zyklustag 42. dazu muss ich sagen, das mein Zyklus sowieso nicht bei 28 Tagen liegt, sondern eher bei 34.
    Wir verhüten ausschließlich mit Kondom, passen jedoch immer gut auf.
    Bei der Arbeit habe ich im Moment sehr viel Stress.

    Kann es sein, dass irgendwo ein Mini kleines Loch im Kondom war, das nicht bemerkt wurde?
    Ich habe bereits 2 schwangerschafts - frühteststreifen gemacht die negativ waren.
    Oder liegt es am Stress? Oder andere Ursachen?


  • Re: Zyglustag 42

    Sollte natürlich Zyklustag heißen ...

    Kommentar


    • Re: Zyglustag 42

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch vielerlei Einflüsse verspäten, auch Stress kann dabei eine Rolle spielen. Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zyglustag 42

        Also ist es Normal und ich sollte einfach abwarten?

        Kommentar



        • Re: Zyglustag 42

          Also ist es Normal und ich sollte einfach abwarten?
          Genau, einfach abwarten.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Zyglustag 42

            Also bis jetzt kam nur gestern und heute gaaaanz schwach etwas ... so schwach, dass man eigentlich weder Tampon, noch Binde braucht.

            kann soetwas normal mal vorkommen?

            Kommentar

            Lädt...
            X