#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampons während Menstruation bei Eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampons während Menstruation bei Eierstockentzündung

    Hallo ,
    ich habe mal eine Frage . Letzte Woche Mittwoch wurde bei mir eine geplatzte Zyste diagnostiziert . Am Montag war ich dann bei einem FA zur Nachuntersuchung . Dieser konnte jedoch nichts von einer Zyste erkennen , sondern das einer meiner Eierstöcke vergrößert ist . Ich selbst hatte keine Schmerzen , nur ganz leicht beim Wasserlassen . Meine FA meinte es könnte eine Eierstockentzündung sein.Ebenfalls wurde auch ein Scheidenpilz diagnostiziert , auch von diesen hab ich nichts bemerkt . Ich weiß nicht wo das alles herkommt , aber gut ist jetzt wohl da. Ich habe jetzt 2 Tage 2 Antibiotika genommen (werde die natürlich noch 8 Tage weiter nehmen) und nun endlich meine Periode bekomme (war 23. Tage überfällig ) Lange Rede kurzer Sinn : darf ich nun Tampons verwenden oder ist das nicht gut bei einer Eierstockentzündung?

    Mit freundlichen Grüßen
    Katharina H.


  • Re: Tampons während Menstruation bei Eierstockentzündung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zur Verwendung von Binden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X