#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel jetzt Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel jetzt Schwanger?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich hab vor 2 Monaten von der Apotheke statt meiner normalen Pille (evaluna20) eine andere bekommen, die aber die selben Wirkstoffe hat (Maexeni 20). Die Frau aus der Apotheke meinte, dass es sozusagen die selbe Pille ist und ich habe mir deshalb auch keine Gedanken mehr gemacht und hatte deswegen wie zuvor auch GV ohne Kondom mit meinem freund.
    Die erste Abbruchblutung kam aber schon ein Tag früher und hielt etwas länger an und war sehr schwach.
    Hab aber dann nichts unternommen und abgewartet wie die zweite Abbruchblutung wird und diese war wieder wie mit der alten Pille. (Selber Tag, selbe Dauer und Stärke)

    kann es jetzt tortzdem sein, dass ich Schwanger bin?

    Danke für eure Antworten,
    LG, Nina

    Und noch was: mein Freund ist nie in mir gekommen sondern wir haben davor den Gv immer abgebrochen.


  • Re: Pillenwechsel jetzt Schwanger?

    Hallo,

    eine Ss können Sie aufgrund der beschriebenen Blutung und Situation hier ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X